Kuscheln mit dem besten freund meines freundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vergiss die ganze angelegenheit einfach und halte in zukunft abstand und gut isses.

da musst du jetzt mit deinem mega schlechten gewissen halt mal alleine durch. es wäre vollkommen unnötig und selbstsüchtig es deinem freund auch noch zu sagen. wozu? es wird sich nicht wiederholen und er muss da nicht sich auch jetzt noch sorgen machen. das ist eine sache zwischen dir und dem besten freund. wenn ihr deinen freund wirklich beide mögt, dann haltet die klappe und beherrscht euch. so macht man das, wenn man eier in der hose hat, ansonsten jammert man rum ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man nicht weiß, macht man nicht heiß. Du könntest viel in eurer Beziehung zerstören. Gemeinsam mit besten Freund ein Schweigen vereinbaren. Beim nächsten Mal nicht mehr kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War dumm, passiert. Nicht wieder , nicht dem Freund erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Chancen hast du, wenn du es ihm sagst! Vielleicht nicht unbedingt so detailliert ... Das mit dem "Ständer" muss doch nicht sein oder... auch nicht hier... .?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?