Kuscheln männer gerne nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also bei mir (weiblich) ist das so, dass ich danach immer Mega aufgedreht bin, reden und kuscheln möchte und theoretisch noch ewig lang spazieren gehen und die Sterne anschauen könnte. Irgendwas romantisches zu zweit eben. Mein Freund hingegen ist immer Mega müde und will nur noch Schlafen. Das ist höchstwahrscheinlich nicht nur bei uns so, sondern bei den meisten Paaren, da das wie ich mal gelesen habe an Hormonen liegt die ausgeschüttet werden. Meistens lege ich mich dann in seinen Arm,da wir auch so schlafen können, wir kuscheln vielleicht noch ein bisschen bis er einschläft und ich beschäftige mich mit meinem Handy während er schläft bis ich auch müde bin.
Liebe Grüße, Secretly😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Partner und die Art der Beziehung an wie ich finde. Bei F+ gehört sich das in der Regel nicht aber in einer frischen Beziehung wo beide noch schön verliebt sind kommts in der Regel häufiger vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Orgasmus beim Mann - sofern es denn ein guter Orgasmus ist - lässt alle Muskeln erschlaffen und schafft (zumindest für den Moment) ein Müdigkeitsgefühl, nach dem Motto: Einfach mal nix (mehr) tun. Deshalb ist dieses Kuscheln auch "unbedeutend" und so anders gegenüber dem Gefühl der Frau. Ein guter Liebhaber allerdings sollte das Müdigkeitsempfinden beiseite drängen und auch nach dem Sex Zärtlichkeiten geben können, zum Wohlgefühl seiner Partnerin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
04.08.2016, 22:40

Müdigkeitsempfinden? Warum redest du allgemein für Männer? Evtl. gilt deine Ansicht für dich, für mich aber sicherlich nicht. Es gibt Tage da geht es nach dem ersten Orgasmus erst richtig los ...

0
Kommentar von asieneuro
04.08.2016, 23:03

Julius da hast du recht! :)

0

Kommt aufs Mädchen an:) Mit meiner letzten sehr gerne:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll jetzt diese Suggestivfrage?

Punkte machen bei all denen, die kuscheln am liebsten zur Norm erheben wollen?

Warum mal wieder der Tripp, eine kollektive Meinung zu haben, oder untermauern, oder in Frage zu stellen?
Welchen Sinn hätte es alle Vegetarier sagen zu lassen warum Ja dazu, zu Fleichkonsum nein und die Fleischliebhaber warum ihr ja zu .. und warum ein nein zu ..?

Sinn solcher Aktionen, die letzlich nur deutlich machen, wir sind individuell?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher weniger, liegt meistens daran das mir meistens sau heiß ist, und ich verschwitzt bin (bin schlank :D) und die Dame mich nicht kühlt beim kuscheln. Wenn ich wieder runtergefahren bin werde ich meistens müde xD
#erstmalandiekaltewand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
04.08.2016, 22:43

Hahaah bei meinem Freund genauso 😅😂

0
Kommentar von Raffaeloo
04.08.2016, 23:29

:D

0

Mein Freund nicht, weil er immer direkt auf Klo geht ("Das Rohr muss frei sein")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee,lieber nicht, dafür sind Männer Marke  Kuschelbären gemünzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ja, mal nein. Es kommt immer auf die Situation und Stimmung und die vorhandene Zeit an. 

Wenn es immer gleich wäre, würde es auch schnell reine Gewohnheit und Gewohnheit beim Sex ist der reine Lustkiller. Abwechslung ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifakiller
04.08.2016, 23:05

nur weil du die linke hand nimmst, zählt es trotzdem nicht als sex

0

Ich kuschel immer nach dem Sex. Ist doch schön, auch nach dem Orgasmus noch große Nähe zu haben und sich nicht einfach abwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Männer gibt es nicht,  jeder Man ist anders...und hat ander Wünsche und Vorlieben. 

Ich kuscheln gerne weil ich den weiblichen Körber mag und zu sehen zu streichen und von ihr gestreichelt zu werden find ich schön....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer kuscheln nach dem Sex ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
04.08.2016, 22:41

ge-nau !  :)

1