Frage von WestMinsterAvE, 24

Kuschelhöhlen/ Hundehöhlen Größe?

Welche Größe sollten Kuschelhöhlen für die eigene Wohnung haben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WestMinsterAvE,

Schau mal bitte hier:
Hund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeoLife, 17

Interessante Frage. Als ich mir kürzlich eine Hundehütte gekauft habe, stand ich auch etwas auf dem Schlauch und musste mir zusätzliche Informationen holen, die man sich aber gut von bestimmten Ratgeber Seiten besorgen kann.

Zwar nutzte ich sie für meine Hundehütte, aber es wird auch über Hundehöhlen und deren Größen geschrieben! Hoffe das es dir was bringt:

http://hundehuette-experte.de/hundehoehlen/

Antwort
von Dahika, 8

Das hängt vom Hund ab. Eine Dogge braucht eine andere Kuschelhöhle als ein Chihuahua.