KUS-projekt...ähnliches?
Hallo, Ich habe mich dieses Jahr für das KUS-projekt beworben und wäre wirklich so gern dabei gewesen, wa aber 3 wochen nach abgabeschluss dran, und da waren alle plätze schon voll...:/ hatte erst zu dem zeitpunkt davon erfahren, dass es so ein projekt gibt.... das dumme ist, dass so eine chance nie wieder kommt, weil ich das einmaligin der 10. klasse hätte machen können...tja dumm gelaufen.... ich wollt fragen ob denn jemand ähnliche projekte kennt, wo ich vllt noch nicht zu spät dran bin??
für alle die es nicht kennen oder zu faul zum googlen sind.... man segelt 6 monate von norddeutschland bis südamerika und macht derweil den 10. klass-schulstoff.... aber lest es euch ambesten selbst durch, ob das vllt was für eure kinder wäre, ist wirklich intressant!! also wenn jemand was weiß, bitte melden!!
vielen dank und liebe grüße!!! :D
-
Hilfreichste Antwort von Wasedas 18.12.2012
Ja es gibt noch andere projekte! Aber wahrscheinlich ist es jetzt auch zu spät sichh dort anzumelden.high seas high school heisst dieses.ich bin selbst dort mitgefahren;)
-
Antwort von Wasedas 18.12.2012
Ja es gibt noch andere projekte! Aber wahrscheinlich ist es jetzt auch zu spät sichh dort anzumelden.high seas high school heisst dieses.ich bin selbst dort mitgefahren;)
-