gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Kurzzugrifftasten bei Sony Ericsson W810i

gefragt von igormiligormil am 20.08.2007 um 10:43 Uhr

Eine weitere Frage von mir an die jenigen, die sich mit dem Handy auskennen. In der Bedienungsanleitung habe ich sowas nicht gefunen.

Bei meinem vorherigen Siemens MC60 konnte ich für jede Taste eine Anwendung auswählen. Das heißt: Habe ich die 4 zum Beispiel lange gedrückt, kommt sofort das Wecker-Menü, mit der 5 kommen Notizen. Das war echt praktisch, so konnte man in wenigen Augenblicken auf die gewünschte Anwendung zugreifen. Sony Ericsoon W810i ist auch neuer als Siemens MC 60, aber ich finde die Funktion nicht. Wie kann ich es Einstellen?

Danke für eure Antworten!

Gruß, Igor

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (19409)
handysonyericsson810imobilbedienunghilfe (1)