Kurzzeitkennzeichen mit gefälschtem Tüv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar, wenn du gültige Tüv und Hu hast; zudem beide Zulassungsbescheinigungen I + II

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem:
"Nächste Hauptuntersuchung Nov 2014"
Und wieder:
Nächste Hauptuntersuchung Nov 2018"
Diese 8 in 2018 war eine 6 die mit Stift geändert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lestigter
24.10.2016, 16:02

Also nicht auf den Tüv Bericht gesehen, sondern nur auf den Stempel...

"Der Halter muss den Untersuchungsbericht der HU mindestens bis zur nächsten HU aufbewahren" - Nicht gewusst?

Den muss man vorzeigen können auf verlangen...

0

Da die Zulassungsbescheinigung als Beweismittel bis zum Prozess sichergestellt bleibt, mußt du wohl abschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransalpTom
24.10.2016, 19:28

Abschleppen geht nicht.

Abschleppen geht nur für zugelassene aber betriebunfähige Fahrzeuge.

Ein nicht zugelassenes Fahrzeug kann nur geschleppt werden, dazu benütigt man eine Schleppgenehmigung, die wird aber siet gut 20 Jahren nicht mehr erteilt.

0

Oh oh hoffe das kommt nicht raus mit der Urkunden Fälschung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMDHSN
24.10.2016, 02:51

naja die nette Dame hat uns geglaubt dass das auto vor kurzem gekauft wurde und hat uns einfach gehen lassen

0
Kommentar von hanslernt88
24.10.2016, 02:52

nächstes Mal einfach Türken TÜV machen lassen auch MÜV genannt. musst bissl schauen das du jemanden findest aber solange der Wagen bremst und fährt kein Problem

0