Frage von MrSpucky9013, 74

Kurzzeitige Freundin wird geschlagen von den Eltern?

Meine Freundin, mit der ich jetzt 3 Wochen zusammen bin, hat mir Heute verraten das sie zu hause von ihren Eltern geschlagen wird da das mit unserer Beziehung denen nicht passt da ich vor Kurzem 15 wurde und sie im Oktober erst 14 wird... Aber sie wurde davor auch schon geschlagen also würde es nicht helfen vorzugaukeln das wir Schluss haben damit geht es ihr nämlich nicht besser. Also ist meine Frage würde man zur Polizei gehen bzw. damit zum Jugendamt was würden diese genau machen da falls wir damit rausrücken nicht das Sie erstmal nach Hause wieder muss und dann richtig geschlagen wird... oder ob sie direkt von zuhause weg kann z.B. zu ihrer besten Freundin oder wenn es sein muss sogar zu mir da meine Eltern sie total mögen :/ Bitte dringend um Hilfe :( Sie tut mir total Leid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke0307, 41

Ich würde erstmal mit deinen eltern reden die können euch beide dabei auch helfen und dann würde ich mich sofort ans jugendamt wenden da wird auch erstmal geguckt ob sie zu verwandten kann oder ins heim aber bei sollcher gefahr wird sich nicht zurück nach hause geschickt 

Viel glück:) 

Kommentar von MrSpucky9013 ,

Aber weder Sie noch ich möchten das Sie ins Heim kommt und Verwandte der nächste wäre ihr Onkel und der Wohnt in NY

Kommentar von danke0307 ,

dann solltet ihr das beim jugendamt ansprechen was sie dann genau machen weiß och leider nicht aber trotzdem würde ich euch raten schnellstmöglich zum jugendamt zu gehen denn bis jetzt können die eltern sie nämlich noch ganz schnell wieder nach hause holen da sie ja das sorgerecht haben ... Euch weiterhin viel glück ich drücke euch die daumen :)

Kommentar von danke0307 ,

und wenn ein heim ost gar nicht so schlimm ich kenne zwwi leute die kommen aus einem kinderheim und sie sind dort eigentlich ganz glücklich sie haben ihre freunde gehen ganz normal zur schule bekommen essen und haben einen sicheren platz zum schlafen und ihnen geht es besser als zu hause

Kommentar von MrSpucky9013 ,

Leider wird sie schon seit ihrem 4. Lebensjahr geschlagen und ich würde ihr gerne Helfen aber sie will nicht zum Jugendamt mit ihren Eltern kann man nicht Reden und ich weiß einfach nicht weiter da wenn das JA bescheid weiß muss es Handeln und wenn die entscheidung auf ein Heim fällt bricht eine Welt für Sie zusammen und zu ihrem Onkel möchte Sie auch nicht der Onkel ist zwar ihr Held und NY ist eine tolle Stadt aber das wäre viel zu weit weg und das würde Sie nicht überleben ihre beste Freundin und ich auch nicht.

Kommentar von danke0307 ,

Ich weiß nicht ob das geht aber vielleich könnte sie irgendwer adoptieren aber wie gesagt ich kann hier leider nichts versprechen... So leid wie es mir auch tut aber ihr müsst euch nun mal ans JA wenden und falls sie wirklich ins heim muss hast du und ihre freundin die aufgabe sie wider aufzubauen :):/

Kommentar von danke0307 ,

Ich hoffe ich konnte euch trotzdem irgendwie helfen

Kommentar von danke0307 ,

Und es wäre echt nett wenn ihr mich auf dem laufenden halted es wurde mich echt interessieren wie das ganze ausgeht :/ :)

Antwort
von glaubeesnicht, 44

Das Jugendamt wird das überprüfen und deine Freundin wird je nach Dringlichkeit einen Platz im Heim bekommen.

Kommentar von MrSpucky9013 ,

Aber Sie will nicht ins Heim und ich auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community