Kurzzeitige Atembeschwerden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei asthma ist hauptsächlich die ausatmung betroffen erst später bei bereits bestehender Atemnot dann auch das einatmen hast du denn noch andere symptome wie pfeifende/brummende atemgeräusche? Das du Schwindelgefühle hast könnte auch vom Herz-Kreislaufsystem kommen ..Oder vielleicht hast du zur Zeit viel Stress?  Ich würde auf alle fälle erst einmal einen Arzt aufsuchen ersten Anlaufstelle wäre hier der hausarzt oder gegebenenfalls ein Internist (Pneumologe ,Kardiologe) je nachdem ob die Beschwerden von der Lunge oder dem Herzen herkommen ....Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss ich noch sagen das ich das nicht den ganzen Tag über habe, sondern es ab und zu mal vorkommt. Wenn dann für eine Minute und dann wieder normal und mit Schwindelgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung