Frage von Mar1us38, 65

Kurzzeitig ein hoher Ping beim Spielen?

Hallo, seit einer Woche habe ich folgendes Problem : wenn ich z. B. Rocket League spiele, dann hab ich in regelmäßigen Abständen für 1 Sekunde ein sehr hohen PIng. Dieser geht aber dann immer wieder sehr schnell auf 40 ms zurück. Ich benutze dabei immer einen Wlan Adapter (Tp-Link WN722N). Ich hoffe ihr habt eine Idee woran das liegen könnte :).

Antwort
von MighyPotato, 25

Eventuell könnte es an dem WLAN Stick liegen oder am Internet selbst schwer zu sagen :( Versuch einfach ein normales lan Kabel zu benutzen um einfach mal zu gucken ob es da der gleiche Fall ist falls es dort nicht so ist dann könnte es evtl am Stück liegen

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

Kommentar von Mar1us38 ,

Dankeschön für die Tipps. Ich werde es mal mit einem Lan- Kabel probieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten