Frage von Rauyleenchen, 18

Wie kann ich mein Kurzzeitgedächnis trainieren?

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und wenn mir jemand etwas erklärt dann habe ich die Hälfte wieder vergessen weil der Text was die labern zu lang ist... Oder wenn ich ein Buch lese und ich gefragt werde was da vor kam dann weiß ich auch so gut wie gar nichts mehr.

Kann ich das irgendwie trainieren?

Ps: Ich habe eine Gehirn Operation hinter mir.

Antwort
von Speed0234567890, 16

Ich weiss einfach, dass es solche Leute gibt, die ein schlechtes Kurzzeitgedächnis haben. Das ist so eine Krankheit. Ich glaube jedoch nicht, dass du die hast. Ich glaube, du hörst einfach nicht gut genug zu.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Das Problem ist, dass er nicht richtig drauf fokusiert ist!

Kommentar von Rauyleenchen ,

Doch die habe ich... Aber nicht so heftig wie andere

Antwort
von Rauyleenchen, 4

Speed0234567890

Doch die habe ich... Aber nicht so heftig wie andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten