gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kurzzeit kennzeichen - der schnellste und beste weg?

gefragt von dampffhans am 10.09.2009 um 10:55 Uhr

wie bekommt man am einfachsten und billigsten ein kurzzeitkennzeichen? und da wir schon dabei sind:) ist es eigentlich möglich ein auto in berlin bei der zulassungsstelle anzumelden wenn man selbst in stuttgart woht? also das es weitegeleitet wird oder wie auch immer.. frage deshalb weil man sich so vielleicht etwas arbeit mit dem kurzzeitkennzeichen sparen könnte danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

überführung x 19 kurzzeitkennzeichen x 9 zulassung kfz x 6

brando
beantwortet von brando am 4. November 2009 22:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich wohne in berlin und habe einen zulassungsdienst benutzt. kostet hier 40 euro und die haben alles für mich erledigt. die haben am morgen alles abgeholt und abends fertig zurückgebracht. falls es dir hilft: http://www.zulassungsdienst-berlin.de

dela250
beantwortet von dela250 am 10. September 2009 10:58
0x

normalerweise kannst du jedes auto überall bei den zulassungsstellen zulassen, wenn du alle erforderlichen pappiere hast

pille01
beantwortet von pille01 am 10. September 2009 10:57
0x

das auto in berlin anmelden aber in stuttgart wohnen mhmh.....ein verwandter von mir hat ulm und wohnt in stuttgart vllt geht es bei so weiten distanzen auch

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 10. September 2009 10:56
0x

Ich würde immer einen Zulassungsdienst beauftragen. Das kostet nicht die Welt und spart eine Menge Zeit und Nerven. Gerade in Berlin.

anonym
beantwortet von docbde am 10. September 2009 10:56
0x

Der schnellste, aber nicht der beste Weg: beim Nachbarn abschrauben!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.