wie bekommt man am einfachsten und billigsten ein kurzzeitkennzeichen? und da wir schon dabei sind:) ist es eigentlich möglich ein auto in berlin bei der zulassungsstelle anzumelden wenn man selbst in stuttgart woht? also das es weitegeleitet wird oder wie auch immer.. frage deshalb weil man sich so vielleicht etwas arbeit mit dem kurzzeitkennzeichen sparen könnte danke
ich wohne in berlin und habe einen zulassungsdienst benutzt. kostet hier 40 euro und die haben alles für mich erledigt. die haben am morgen alles abgeholt und abends fertig zurückgebracht. falls es dir hilft: http://www.zulassungsdienst-berlin.de

normalerweise kannst du jedes auto überall bei den zulassungsstellen zulassen, wenn du alle erforderlichen pappiere hast

das auto in berlin anmelden aber in stuttgart wohnen mhmh.....ein verwandter von mir hat ulm und wohnt in stuttgart vllt geht es bei so weiten distanzen auch

Ich würde immer einen Zulassungsdienst beauftragen. Das kostet nicht die Welt und spart eine Menge Zeit und Nerven. Gerade in Berlin.
Der schnellste, aber nicht der beste Weg: beim Nachbarn abschrauben!