Frage von C0LL3G,

Kurzzeit-Gymnasium...

Hallo, ich habe eine Frage an euch: findet ihr (bei dem Kurzzeit-Gymnasium) neu sprachlich oder Mathematisch Naturwissenschaftlich besser?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r C0LL3G,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Sn00py,

Das musst du WIRKLICH selber für dich entscheiden! Was dir halt mehr liegt. Klar kannst du schlussendlich fast alles studieren, du musst dich aber diese 4 Jahre auf das fokussieren. Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.

Antwort von Bellly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mathematisch Naturwissenschaftlich

Joa :)

Antwort von SugaKiss,
Neusprachlich
Antwort von heiii,
Mathematisch Naturwissenschaftlich
Antwort von Marika1997,
Mathematisch Naturwissenschaftlich
Antwort von minipumpkin,

kommt drauf an welchen beruf du später mal machen möchtest!

Antwort von Mrochmaney,
Neusprachlich
Antwort von katzentatze21,
Neusprachlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten