Frage von Palama1, 19

Kurzvortrag Politik, Hilfe!?

Heyy, Ich muss für die Schule ein kurzen Vortrag über die Politik(Nachricht) halten was zurzeit passiert, doch ich weiß nicht was mein Thema sein soll. Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir ein Thema sagen könntet am besten auch mit Link. Folgende Fragen muss ich beantworten: Was ist passiert? Wichtige Hintergrundinformationen,Fremdwörter oder Fachbegriffe Wo ist es geschehen? (Kontinent,Staat,Stadt,Jahr,Monat,Tag) Wer war beteiligt? Quelle der Nachricht: Innenpolitik oder Außenpolitik?

Antwort
von klausmayer007, 9

Ich würde die Flüchtlingspolitik nehmen sie bezieht sich zwar auf mehr Länder als auf eins aber mit dem Thema könntest du richtig Punkten.

Du kannst z.b. sagen wie Europa damit umgeht usw. ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten