Frage von danielagmail, 37

Kurzvortrag englisch 2 broke girls?

Ich muss einen kurzvortrag zu eine americanischen tv serie halten (7.klasse) habe mir two broke girls ausgesucht und habe schon so weit es geht alles fertig nur ich weiß nicht wie ich das mit der besetzung machen soll also es gibt 5 hauptrollen zu jeder person möchte ich den echtnamen und den namen in der serie sagen und dann zu max und caroline etwas mehr aber ich weiß nicht wie ich das alles in vernünftig aufgebaute sätze bekomme.. also wie soll ich das ausdrücken habe leider nicht so viel im internet gefunden und ja wäre nett wenn mit jemand helfen könnte dankeeeee.. :))

Antwort
von fitnesshase, 17

Z.B.

In der amerikanischen Sitcom 2 Broke Girls gibt es 5 Hauptpersonen:( Namen).

Because Max and Caroline are The Most Important characters, I would like to Tell You more about them in Detail.

Max is....

Caroline is...

Kommentar von danielagmail ,

dankeschön:)

Antwort
von yatoliefergott, 23

Schreibe es in Stichpunkten auf und die Sätze bilden sich dann von ganz allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten