Frage von minimuc, 46

Kurzvortrag Diskriminierung; Thema?

Hallo ihr Lieben,
Wir müssen in Englisch einen Kurzvortrag über das Thema Diskriminierung halten zB in Werbungen oder Filmen. Als Beispiel hat uns die Lehrerin die Carfree Slipeinlagen Werbung gezeigt, und meinte es sei Diskriminierung in Bezug auf Frauen, da gemeint wird die Frauen stinken, wenn sie ihre Periode bekommen und deswegen müssen sie diese Einlagen jeden Tag tragen. Ich seh das nicht ganz so sondern eher, dass die Lehrerin da sehr viel rein interpretiert und deshalb fällt mir kein Thema ein. Habe schon gegoogelt nach versteckter Diskriminierung in Filmen oder Werbung-fand nichts. Kann ich die Diskriminierung in Stellenangeboten nehmen? Fällt Euch ein Film/ eine Werbung ein?
Danke im Voraus

Antwort
von xNOTxVIPx, 19

Hi, hier werden mehrere diskriminierende Werbungen geziegt.

Leider hab ich diese Werbungen nicht ohne diese Typen gefunden, aber du kannst da ja auch vorspulen wenn du nur die Werbung sehen willst;)

LG;)

Antwort
von ThomasNiemt, 13

So wie Deine Lehrerin daruf ist, ist das hier genau das richtige:

Kommentar von ThomasNiemt ,

Es handelt sich dabei um männerfeindliche Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community