gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurzurlaub - Tipps zum Koffer packen ?

gefragt von LadyInPinkLadyInPink am 21.07.2009 um 16:24 Uhr

Hey Leute,

bei mir steht in 1 bis 3 Tagen ein Kurzurlaub am Meer / See bevor. Leider habe ich bis jetzt jedes Mal etwas ganz wichtiges beim Koffer packen vergessen. Listen zum packen helfen nicht. Hat von euch jemand eine andere hilfreiche Idee ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kurzurlaub (141)
Koffer packen (4)