gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kurzurlaub Nordesse

gefragt von Sweety20Sweety20 am 17.10.2007 um 11:15 Uhr

Ich möchte mit meinem meinem Schatz im November zu seinem Geburtstag ein Kurztripp machen und suche noch eine schönen Ort in Nordfriesland für ein Romtisches/Welnesswochenende! Kann mir da jemand helefen?

Reply

vincent
beantwortet von vincent am 17. Oktober 2007 11:40
5x
Thumb_up

Sylt, Föhr, Amrum

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 17. Oktober 2007 11:19
1x
Thumb_up

Nordesse? Romtisch? Wird schwieerig ;-) fg

Sorry - ernsthaft: Also ich kann Dir wirklich (ja, ich langweile Euch) Cuxhaven an's Herz legen - es gibt in Duhnen oder Sahlenburg ganz tolle Hotels - auch Romantikhotels, die für einen (Liebes-)Urlaub wie geschaffen sind....

...such Dir was aus - hier findest Du links: www.cuxhaven.de :-))

anonym
beantwortet von Chantalle am 17. Oktober 2007 11:23
1x
Thumb_up

ich kann dir da nur die ostfriesische insel spiekeroog empfehlen. dort dürfen keine autos fahren und daher hast du herrliche luft und kannst super spazieren gehen. da im november keine saison ist, werden auch nicht viele touristen da sein. es gibt dort viele süße kleine pensionen, die garantiert romantikfeeling aufkommen lassen werden!

Rolf u. Högemann
beantwortet von Rolf u. Högemann am 17. Oktober 2007 12:42
1x
Thumb_up

Schau mal auf die Web-Seiten von Büsum. Das dortige Vita-Maris hat hat auch wellness-weekends im Programm.

http://www.buesum.de/buesum/themen/gesundheitkur/

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche ist die schoenste Nordseeinsel?

Idee für Silvester-Kurzurlaub?

Wie sauber ist das Nordseewasser in Holland?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.