Frage von ScarabeoN, 25

Kurzurlaub mit meinem Freund in Bayern?

Hallo zusammen, mein Freund hat momentan viel um die Ohren und jetzt möchte ich gerne mit ihm ein Kurzurlaub planen. Allerdings was nicht zu teuer ist, bin ein armer Azubi :). Auf jeden Fall in Bayern ich besitze keinen Führerschein sprich wir müssten mit einem Zug fahren. Eventuell wäre es möglich dass wir meine Eltern oder meinen Bruder fragen ob uns einer hin und der andere wieder zurück fährt. Dieses Jahr waren wir schon in der Therme Erding was ich wirklich jedem empfehlen kann! Und dieses Mal wollten wir wo anders hin wo es aber auch genau so schön ist. Vielleicht ein billiges Wellnesshotel wo jemand schon Erfahrung hat :)

Ich freu mich auf eure Antworten :)

Antwort
von IngmarGustav, 10

Hej ScarabeoN,

ich würde mit dem Zug von Nürnberg nach Garmisch, nach Oberammergau oder nach Mittenwald fahren. Das kostet Euch mit dem Bayernticket der DB zusammen 28,- € hin und 28,- € zurück. http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/bayern/bayernticket.shtml

Je nachdem wie fit Ihr seid könnt ihr spazieren gehen oder wandern... Zu empfehlen ist die Partnachklamm in GaPa, das Kloster Ettal bei Oberammergau, oder, oder, oder..... Es gibt genug Angebote für jedes Wetter. Sucht Euch eine kleine gemütliche Pension oder eine kleine Ferienwohnung. Wellness solltet Ihr Euch doch beide genug sein, so dass es auch ohne teure Angebote geht, oder?

Viel Spaß wünscht Euch

Dein Gustav

Antwort
von Hardware02, 22

Von wo aus startet ihr denn? Wenn ihr kein Auto habt, wäre eine größere Stadt nicht schlecht. Und wenn ihr knapp bei Kasse seid, ist München nicht die beste Wahl. Wie wäre es denn mit Nürnberg? Mir gefällt es dort sehr gut. 

Kommentar von ScarabeoN ,

Von dort Starten wir :D

Kommentar von Hardware02 ,

;-) Ach so. Na dann vielleicht doch München, oder fahrt halt nach Dresden oder nach Tschechien.

Antwort
von Kathy1601, 25

Steigenberger Hotel der Sonnenhof
Therme Bad Wörishofern
Therme Bad Reichenhall

Antwort
von muschmuschiii, 25

melde dich doch mal auf groupon.de an. Da bekommst du u.a. auch einen newsletter "Reisen" und da sind immer sehr preiswerte Kurzurlaube (1-2 Übernachtungen) für 2 Personen drin, überwiegend in Süddeutschland (heul ... ich komme aus dem Norden, da ist die Auswahl nicht so üppig!

Da ist sicher was nettes und bezahlbares für euch dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community