Frage von OwningBumble, 42

Kurzurlaub mit Freundin statt Paris wohin?

Hallo,

wollte eigentlich mit meiner Freundin nach Paris dieses Wochenende, aber nun ja.. das hat sich jetzt erledigt tragischer weise.

Wir suchen nun was neues und müssen uns heute noch entscheiden wegen Urlaub in der Firma.. Was würdet ihr so empfehlen? Ich habe da absolut keine Ahnung.. Würden gerne ins Ausland, da wir in Deutschland schon fast überall waren.. Hamburg, Köln, Berlin, München etc...

Danke !

Antwort
von ArnoldBentheim, 23

Den Terroristen nachgeben und ihren Absichten dadurch zur Verwirklichung verhelfen, indem ihr Paris meidet? Das halte ich für vollkommen verkehrt! Ihr setzt damit ein falsches Signal! Jetzt erst recht: auf nach Paris!

Trotz des furchtbaren Terrorakts bleibt das alte Paris eine schöne Stadt mit wundervollen Sehenswürdigkeiten. Meine besonderen Empfehlungen, die unter der Vielzahl der Sehenswürdigkeiten gerne übersehen werden: Musée de Cluny (auch genannt: Musée national du Moyen Âge) und ganz besonders die Sainte-Chapelle mit ihren Glasfenstern aus dem 13. Jh.

MfG

Arnold

Antwort
von mittenmank, 38

Prag. Bzw, wo wohnt ihr denn? Wenn eher im Süden, dann Prag oder Wien. Schnell erreichbar, wunderschön. Auch denkbar: Brügge, Kopenhagen, Amsterdam, Strasbourg...
Oder in Deutschland: Ulm, Hamburg, Bochum, Aachen, Leipzig,...

Kommentar von mittenmank ,

Also am dichtesten am Pariser "Gefühl" ist Prag, würde ich sagen.

Antwort
von Hardware02, 15

Wie wäre es mit Kopenhagen? Mir hat's dort sehr gut gefallen.

Antwort
von kenibora, 33

Um welche Jahreszeit? Wielange? Was darf es kosten?

Kommentar von OwningBumble ,

Kommendes Wochenende, max 200 Euro pro person

Antwort
von erewt, 35

Liverpool... Ich fands toll, auch wenn ich nur einen Tag dort war. Es geht ein ziemlich eisiger Wind, also an warme Kleidung denken.

Antwort
von Winkler123, 42

Wien, Zürich, Rom.

Antwort
von SarahKittyCat, 9

Ich würde dennoch nach paris fahren...
Ansonsten ist London schön...
Prag, Rom.. Salzburg...
Kommt drauf an, ob ihr fliegen wollt, oder mit dem Zug.. und von wo aus!?

Antwort
von unixorn, 36

Barcelona *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten