Frage von Gas1geber, 64

Kurzurlaub mit der Familie - Barcelona, Mailand oder Bologna?

Wir möchten einen Kurzurlaub ( 5 Tage ) machen. Welche Stadt findet ihr für Familien mit Kindern attraktiver/schöner? Wir müssen nicht jede Burg/Kathedrale besichtigen, mögen aber Shopping und ein bisschen Natur, also wo man auch schön wandern kann (Berge)

Barcelona - Mailand - Bologna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattemaus, 45
Barcelona

Ich wàr fùr Barcelona, Bologna weiss ich jetzt nicht, aber Mailand empfehl ich dir nicht. Also ich komme aus Italien (nordwest) und wenn ich richtig in erinnerung habe, Mailand ist grossstadt und teuer 😅 und natur ist auch nur sehr sehr ausserhalb

Antwort
von savo76, 29

Also ich war vor 8 Jahren mit Familie in Barcelona und kann dir die Umgebung nur empfehlen, ABER die Stadt an sich ist nicht besonders!!! 😉

Antwort
von charly1958, 28

Barcelona, weil es am Meer liegt, da kann man dann

Stadt und Strand kombinieren

Antwort
von glaubeesnicht, 40
Barcelona

Wie alt sind denn die Kinder?


Kommentar von Gas1geber ,

11, 15 und 17 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten