Frage von yannick1212, 29

Kurzurlaub Italien am Strand?

Hallo Leute,

würde gerne mit einem Freund 3 Tage in Italien verbringen, da er noch nie im Urlaub war. Habt ihr Empfehlungen für ein billiges Hotel (sind beide Auszubildende) nähe Strand?

Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von italomaus, 8

Ciao :-)

Könntest du ein genaues Datum angeben? Vllt. noch was für dich billig ist. Kann es auch der Gardasee sein? Oder das Meer?

Damit du siehst, wie sehr das Datum die Preise verändert hier ein Beispiel mit immer den selben Hotel in Bibione.

3 Nächte mit Frühstück vom 20.8- 23.8 = 432.-

                                      vom  27.8- 30.8 = 268.-

                                      vom  3.9- 6.9     = 228.-

Der Gardasee wäre um einiges billiger da bekommst du vom 20.8- 23.8 ein Hotel mit Frühstück für 180.- Euro.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach :-)

LG

Antwort
von Wiesel1978, 29

Zur Klassenabschlussfahrt waren wir zwischen Ravenna und Rimini. 100-200m zum Strand, vom Hotel gab es nicht viel zu erwarten, aber immerhin ein erreichbarer Sandstrand mit Beachvolleyballplatz

Antwort
von Issgo, 28

Camping Village (Baia Holiday), ich würde dir dieses Raten, ist ein Camping fehlt und würde auch nicht viel Kosten. Hast auch direkt einen Strand ich zahle für 10 Nächte 464 Euro. Ohne Verpflegung.

Antwort
von FLOrenz300, 26

Werde mich bei Dir melden, wenn ich was gefunden habe.