gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurzurlaub in Paris

gefragt von Andrea2906 am 16.11.2008 um 17:30 Uhr

hallo

mein partner und ich fliegen bald für 2 tage nach paris jetzt wollte ich euch fragen: was MUSS man einfach gesehen haben !

in den reiseführern steht ja soviel drin, das man erst recht nicht so wirklich weiß wohin mit einem. außerdem sind 2 tage ja nicht wirklich lang

danke für eure antworten

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9628)
urlaub (8903)
paris (323)