Frage von Estefaania, 83

Kurzurlaub in Deutschland. Wo ist es am schönsten?

Ich möchte im Januar 2016, in meinem Urlaub einen kleinen 4 Tage Trip machen um mich mal zu entspannen.. Am liebsten will ich irgendwo ins Allgäu hin. -> Berge, Therme und Einkaufsmöglichkeiten. Ich würde allerdings mit dem Zug reisen.. Gibt es irgendeinen schönen Ort der das zu bieten hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi1811, 57

Das hat nur Bayern zu bieten :)

Kommentar von frodobeutlin100 ,

anderswo ist es auch schön ... aber das Allgäu liegt bekanntlich in Bayern ....

Antwort
von blackforestlady, 46

Der Schwarzwald bietet so etwas an und mit einem Transfer wirst Du von Zug bis zum Hotel gefahren.

Antwort
von pilot350, 56

Oy bei Mittelberg, Gasthof Willer

Antwort
von MarcCraft3rLp2, 32

Köln oder Berlin

Antwort
von lesterb42, 23

Potsdam, Leipzig, Dresden