Frage von Nini1612, 48

Kurzurlaub Deutschland mit Kleinkind?

Wo kann man schön mal 3Tage Urlaub machen mit 1 Jahr altem Kind. Ich suche jedoch mal was anderes zb wie den Ferienpark auenland, halt mal was außergewöhnliches, keine Ferienwohnung in Holland oder sowas 😀

Antwort
von hourriyah29, 24

Hallo Nini,

wir haben vor kurzem unseren ersten Wochenendkurzurlaub in einem Centerpark sehr genossen. Das Hallenbad war wunderschön (allerdings Schwimmflügel oder -westenpflicht). Und es gab viele Spielplätze und einen tollen Strand. Streichelzoo war auch mit dabei.

Und viele andere nette Angebote für Familien. Für vieles ist Deine noch zu klein, aber manches wird für sie auch schon interessant sein. Und wenn ihr mit mehreren Erwachsenen dort seid könnte man abwechselnd auch die Wellnessangebote oder Erwachsenenangebote (Sport, Unterhaltung) ohne Kind nutzen.

Das nächste Mal würde ich mit einem anderen Pärchen fahren, dann könnten mal die Muttis und mal die Vatis sich verabschieden.

LG, Hourriyah

Kommentar von Nini1612 ,

welcher Center Parc war das? in de eemshof in Holland waren wir schon, war wirklich schön

Kommentar von hourriyah29 ,

Wir waren in Zandvoort. Ich habe allerdings dort gehört, dass andere Centerparks für Familien mit kleinen Kindern schöner sein sollen.

Ich werde das nächste mal einen anderen ausprobieren.

In Zandvoort war der laaaange Sandstrand mit feinem Sand sehr schön. Es war auch alles sauber und gut organisiert. In der Markthalle gab es einen Teich mit Kois und Schildkröten und eine Voliere mit Papageien und einen Streichelzoo. Das könnte Deinem Kind auch schon gefalllen.

In der Nähe gab es zwei tolle Naturparks, wo man stundenlang mit dem Buggy spazieren gehen könnte. Und Städte wie Harleem und Amsterdam sind auch in der Nähe und man kann dort eine Bootstour machen.

Für ein Kleinkind wäre ein Park mit Indoorspielplatz bei Schlechtwetter gut. In Zandvoort gab es nur einen kleinen im Restaurant des Hotels.

Kommentar von Nini1612 ,

super,lieben Dank

Antwort
von musso, 28

Bauer Martin, einfach googeln.  Ist super!

Kommentar von Nini1612 ,

Bauer Martin an der Ostsee? hab ich da den richtigen?

Kommentar von musso ,

Ja, genau der. In der Nähe von Grömitz. Kaninchen streicheln, Ziegen füttern, eine große Spielscheune, riesiger Spielplatz, Pferde , alles dabei

Kommentar von Nini1612 ,

Dankeschön

Antwort
von josef788, 30

was hältst du von sylt?

Kommentar von Nini1612 ,

gerne, wenn es da was zu erleben gibt ☺ möchte nur nicht einfach so ans Meer

Kommentar von josef788 ,

gibt nicht nur meer aber hauptsächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community