gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kurztripp nach London - tipps und tricks?

gefragt von ApolikeApolike am 27.04.2009 um 15:49 Uhr

Ich und 2 Freundinnen möchten im August nach London für ca. 2 Tage (eine Übernachtung)

Hat jemand Erfahrungen mit Fluglinien, Hotels oder irgendwelche Veranstaltungstipps für uns? Sind Hotels oder Jugendherbergen besser? Im Reisebüro buchen oder lieber online?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hotel (1508)
Flug (874)
London (466)