Frage von Annischka, 59

Kurztripp nach London, stansted express?

Hallo alle zusammen. Am 29.12 wollte ich mit meiner Freundin nach London fliegen. Wir landen morgens und fliegen auch am selben tag wieder zurück. Ich bin zwar schon viel am recherchieren aber ich würde gerne persönliche Erfahrungen hören besonders über den stansted express da ich mich entschlossen hab mit diesem Zug in die Innenstadt zu fahren, das erscheint mir am sichersten. Ist er zuverlässig oder hat er oft Verspätungen? Auch allgemein an die,die vll auch schon für einen Tag in london waren, was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin daher möchte ich das es alles glatt läuft und ich ihr einen schönen tag machen konnte. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählt Liebe grüße

Antwort
von moreblack, 59

Der Stansted Express kommt ja alle 15 Minuten, also große Verspätungen kann es höchstens geben, wenn es mal außergewöhnliche Vorfälle auf der Strecke gibt (Personenunfälle etc.). Insgesamt ist der Stansted aber die beste Variante ins Zentrum zu kommen. Busse fahren deutlich länger, und die Wahrscheinlichkeit für Verspätungen ist dort häufiger (Verkehr ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten