Frage von Maiaalma, 78

Kurztrip nach Stockholm?

was muss man in Stockholm unbedingt gesehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairydarling, 53

Kungliga slottet, Gamla Stan, Skansen, Gröna Lund, Abbamuseum, Vasamuseum, Drottningholm &&&&.... Stockholm ist eine wunderschöne Stadt, die man mehrere Male besucht haben muss, um alle Sehenswürdigkeiten angeschaut zu haben:) Viel Spaß dort!

Kommentar von fairydarling ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Vaermi, 67

Warum werden manche Fragen immer und immer wieder gestellt?

Ganz oben rechts auf dieser Seite gibt es einen Link mit dem Namen "Suchen", den man anklicken kann. Dort findest du hunderte Tipps, z.B. https://www.gutefrage.net/frage/stockholm-was-muss-man-sehen

Was ??? sollen wir dir empfehlen? Gamla Stan, Skansen, angesagte Clubs, Sergels Torg, Hafenrundfahrt, Vasa-,  Abba- oder  Aquaria Vattenmuseum, Aussichtsturm Kaknästurm, SkyView - On top of the Globe ... etc.etc