Frage von Calando97, 24

Kurztrip in Europa?

Hallo Leute :) Mein Freund und ich möchten im Juli gerne einen Kurztrip in Europa machen, wir wissen aber noch nicht genau wohin es gehen soll. Es soll auf jeden Fall warm und nicht zu teuer sein. Strand wäre auch super aber muss nicht. Habt ihr vielleicht Vorschläge und Erfahrungen wo man unbedingt mal hin muss?

Vielen Dank :D

Antwort
von KamikatzeGTI, 15

Monaco, niza, eigentlich der komplette süden Frankreichs.

Kommentar von Calando97 ,

Vielen Dank :) sind Monaco und Nizza nicht sehr teuer was wohnen und Verpflegung angeht? 

Antwort
von NaSolie, 14

Es gibt so Tages-Busreisen nach Berlin, Paris, Amsterdam und London - kosten ca. 50€ p.P. Sind zwar anstrengend aber lohnen sich :-)

Kommentar von Calando97 ,

Würden gerne 3-5 Tage weg und auch nicht in Deutschland bleiben. Am liebsten in den Süden. Spanien, Frankreich, Italien etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community