Frage von LUCIFERALBION, 124

Kurzsichtig - wie dick werden die Brillengläser bei -6. dioptrien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von euphonium, Community-Experte für Brille, 87

Hallo LUCIFERALBION, 

willst Du wissen, wie dick in Millimetern? An welcher Stelle der Brille?

Das weiss hier niemand, woher auch. Frag Deinen Optiker, er hat eventuell ein Programm, um es für Deinen Augenabstand, die ausgesuchte Fassung, Sitz der Brille  und die Glasart zumindest in etwa ausrechnen lassen kann.

Antwort
von wiki01, 90

Das kommt darauf an, wieviel Geld du hast.