Frage von milla233, 17

"Kurzschluss oder überlässt am Antenneneingang"?

Ich habe einen Fernseher und einen Receiver. Und an den Reciever ist eine kleine Antenne die in der Wohnung steht (vor dem Fernseher) verbunden und die geht nicht mehr. Da steht Kurzschluss bla bla.
Ich habe das dann gegoogelt dennoch keine Antwort gefunden.
Entweder war es bei den Personen anders oder das Forum war komisch aufgebaut so dass ich nicht mal zur Antwort hin gekommen bin.
Was kann man man machen?
Oder soll ich besser eine neue Antenne kaufen?

Danke

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 12

Das bla bla wäre noch interessant gewesen!Ist es eine aktive Zimmerantenne?

Kommentar von milla233 ,

Ja eine aktive Zimmerantenne

Kommentar von andie61 ,

Wenn die Zimmerantenne nicht angeschlossen ist kommt dann die Kurzschlussmeldung vom Receiver immer noch oder dann nicht mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community