Frage von sinari, 18

Kurzreise nach Paris.Wo bekomme ich als Single die besten Einzelzimmer-Preise?

Oder halt Doppelzimmer zur Alleinbenutzung? Ist da das Reisebüro die beste Adresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von camille1994, 13

In Paris würde ich für Singles eher kleinere Hotels vorschlagen. Ich bin in Paris aufgewachsen und an meinem Geburtstag ist mein Opa aus Deutschland gekommen und hat im Hotel Virginia übernachtet. Das ist ein kleines süßes Hotel, wo es nur Doppelzimmer gibt. Das Hotel liegt in der Nähe der Sorbonne am Port de Orleans. Man muss nur ein kurzes Stück laufen bis zur Metro Station und brauch nicht lange bis zum Eiffelturm😉 mein Opa war total zufrieden😊

Kommentar von sinari ,

Und hat dein Opa den Doppelzimmerpreis bezahlt?Bitte Adresse.

Kommentar von camille1994 ,

Ich weiß es nicht. Aber das Hotel kann man gut bei Booking.com buchen es liegt in der 66 rue du Père Corentine in Montparnasse

Antwort
von RayAnderson, 3

Hallo,

eine Überlegung wäre Trivago.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community