Frage von NYC8496 16.08.2012

Kurzreise nach London?

  • Antwort von onlinerainer 18.09.2012

    Mit dem Flugzeug seid ihr am bequemsten und oft auch am günstigsten unterwegs. Von meinen Abflugort stellt sich meist ein Flug mit Germanwings als die billigste Option heraus. Dort hättest du auch die Auswahl zwischen Flughafen Heathrow und Stansted in London, wobei ich Heathrow bevorzuge. Da seid ihr sehr schnell in der City. Mit etwas Glück gibts da noch ein Schnäppchen von Köln/Bonn aus für die Herbstferien: http://www.germanwings.com/de/Angebote/Flugangebote/guenstige-fluege/fluege-nach...

    In London selbst nehmt ihr euch am besten als Fahrkarte eine Oyster Card, mit der könnt ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und es gibt sie an jeder Ubahn Station (auch am Airport). Falls ihr noch eine günstige Unterkunft sucht: die "easy hostels" sind ganz einfach eingerichtet, aber unglaublich, zentral und modern.

  • Antwort von jippijajey 16.08.2012

    mit London-Spezial der Bahn kann man für 98 € hin und zurück

    http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/london-spezial.shtml

  • Antwort von sandey16 16.08.2012

    also ich war auch schon in london und ich (15) war im hotel lords das ist so ein jugend hotel. es war nicht gerade das schönste hotel aber es reichte aus. und am besten ist mit dem flieger und dan mit der u-bahn. am besten wär wen ihr euch einen u-bahnplan hollt (gibts in jeder u-bahn station).

  • Antwort von J2ojo2 16.08.2012

    Ryanair von Bremen und in London st. Dann mit den easybus habe ich selbst auch schon gemacht kostet ungefähr 100 Euro für den Transfer

  • Antwort von Affenzucht3 16.08.2012

    Flugzeug. www.skyscanner.net

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!