Frage von NYC8496,

Kurzreise nach London?

ich würde gerne mit freunden eine kurzreise von aachen nach london machen also mit 1 oder 2 übernachtungen… am besten in den herbstferien oderso :) kann mir jemand gute reiseportale empfehlen zur buchung und vor allem welches transportmittel ist am billigsten? Zug, flieger oder doch bus…? wir sind leider alle noch nicht 18 und haben damit so gut wie keine erfahrung… danke im vorraus, lg

Antwort von onlinerainer,

Mit dem Flugzeug seid ihr am bequemsten und oft auch am günstigsten unterwegs. Von meinen Abflugort stellt sich meist ein Flug mit Germanwings als die billigste Option heraus. Dort hättest du auch die Auswahl zwischen Flughafen Heathrow und Stansted in London, wobei ich Heathrow bevorzuge. Da seid ihr sehr schnell in der City. Mit etwas Glück gibts da noch ein Schnäppchen von Köln/Bonn aus für die Herbstferien: http://www.germanwings.com/de/Angebote/Flugangebote/guenstige-fluege/fluege-nach...

In London selbst nehmt ihr euch am besten als Fahrkarte eine Oyster Card, mit der könnt ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen und es gibt sie an jeder Ubahn Station (auch am Airport). Falls ihr noch eine günstige Unterkunft sucht: die "easy hostels" sind ganz einfach eingerichtet, aber unglaublich, zentral und modern.

Antwort von jippijajey,

mit London-Spezial der Bahn kann man für 98 € hin und zurück

http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/london-spezial.shtml

Antwort von sandey16,

also ich war auch schon in london und ich (15) war im hotel lords das ist so ein jugend hotel. es war nicht gerade das schönste hotel aber es reichte aus. und am besten ist mit dem flieger und dan mit der u-bahn. am besten wär wen ihr euch einen u-bahnplan hollt (gibts in jeder u-bahn station).

Antwort von J2ojo2,

Ryanair von Bremen und in London st. Dann mit den easybus habe ich selbst auch schon gemacht kostet ungefähr 100 Euro für den Transfer

Antwort von Affenzucht3,

Flugzeug. www.skyscanner.net

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community