Frage von Schorschi00, 37

Kurzreferat über Islamismus?

Hi Leute, Ich muss mit nem Kumpel ein Referat über Islamismus halten ( also IS und co ). Hätte jemand ne Idee für ne möglich Gliederung oder sonstige Vorschläge für einzelne Themen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tellerwaermer, 12

1) Grundzüge
1.1. (Was den Islamismus eben so ausmacht)
1.2.

2) Abgrenzung zum Islam

3) Gefahren

4) Aktuelle Situation

5) Prognose, Fazit o.ä.

Eigentlich ist es immer am Besten eine Problemfrage aufzuwerfen und sich an dieser zu orientieren.

Antwort
von dylanbossio, 25

1 ) was tun sie
2) was sind die folgen
3) warum tun sie dass
4) was würdest du tun wenn du einen begegnest

Kommentar von Schorschi00 ,

oh nice danke :D

Kommentar von dylanbossio ,

kp

Antwort
von Amirorajab, 16

1) Wie gestallten sie ihren Tag

2)was machen sie wann 

3)wie ernähren sie sich 

4)wo beten sie hin 

5)wann beten sie (Uhrzeit)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.