Frage von Limilu, 58

Kurzreferat Steve Jobs?

In Deutsch muss ich ein 5 minütiges Kurzreferat über Steve Jobs halten.Habt ihr interessante Infos über ihn und vielleicht auch Quellen dazu? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wemo1, 39

Über Steve Jobs gibt es etliche Dokumentationen. Schau doch einfach mal bei Youtube vorbei :) Nach einer Doku hast du schonmal eine gute Vorstellung davon, was dein Referat beinhalten sollte. Danach liest du dich ein bisschen tiefer in das Thema ein und machst dein Referat. lg

Antwort
von StopTheBull, 32

Google sagt dir sicher alles, was du wissen willst.
Interessen fand ich allerdings die Geschichte mit seiner Tochter - angeblich hat er erst behauptet, daß Kind sei nicht von ihm, und dann nach einem Vaterschaftstest sehr wenig Unterhalt gezahlt. Selbst als er ein Millionär wurde, hat er den Unterhalt nur um ein paar Dollar erhöht. Wahnsinn, oder?