Frage von Zahlensymbolik, 88

Kurzreferat New York Englisch?

Hallo ich muss ein Kurzreferat in englisch über New york city halten.. Nun habe ich folgende Fragen, was wäre sinnvoll zu erwähnen was nicht

Ich habe schon daran gedacht die Geschichte von new york city zu erzählen und noch sehenwürdigkeiten zu zeigen, aber was wäre noch erwähnenswert?

würde mich über eine rückmeldung freuen, danke :D

Antwort
von stufix2000, 88

Hi Zahlensymbolik,

Geschichte und Sehenswürdigkeiten sind schon mal gut.
Gerade für NYC ist ein weiters wichtiges Schlagwort: Diversity. Schau mal woher die Einwohner kommen, welche Sprachen gesprochen werden und wie das Zusammenleben in der Multi-Kulti-Stadt funktioniert.

Ein paar Sätzen zu wichtigen Industrien (Banken, Börse, Technologie, Tourismus ...) und Kultur Highlights (Museen, Oper, Musicals, Ballett...) runden das Referat ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten