Frage von Kolleg38, 72

Kurzhantel drücken 25kg?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre und trainiere seit 4 Monaten angefangen hab ich mit 8kg pro Seite da habe ich am Anfang aber auch mehr auf die Ausführung geachtet wie auf das Gewicht nun nach 4 Monaten bin ich bei 25 kg pro Seite welche ich 8-12 mal a 3 Sätze drücke ist das ein guter Wert für 4 Monate Training?

Vielen Dank Schonmal im voraus

Antwort
von xXwhatXx, 40

Passender Name;-) kolleg xD

Antwort
von puc1337, 72

Ja sehr gut sogar Respekt für deine emenz schnelle steigerung sofern das stimmt!

Kommentar von Kolleg38 ,

Ja ich denke ich hätte gleich auch mit etwas mehr Gewicht vlt 10 kg starten können wollte aber zuerst schauen das die Technik gut ausgeführt ist :)

Kommentar von Kolleg38 ,

Danke übrigens noch! :))

Antwort
von sabinefromhell, 41

Für Dein Alter so ohne Dich zu kennen und da Du noch im Wachstum bist, ist das meiner Meinung nach schon zu viel Gewicht.

Achte lieber auf eine vernüftige Technik und eine vernüftighe Ausführung der Übungen!

Antwort
von Rockstar9413, 41

Ja, das ist ok.
Ist aber auch eine sehr schnelle Steigerung; weiter so!

Antwort
von Araklaus, 36

Top Leistung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community