Morgens seh ich immer aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst, da muss ich die schon nass machen um sie dann richtig stylen zu können. Aber muss man die auch jeden Tag waschen? Oft geh ich auch abends noch joggen, dann muss ich die ja auch noch mal durchspülen. Aber muss man die dann auch waschen, mit Shampoo und so? Oder reicht das alle paar Tage? Sonst wird doch die Kopfhaut total trocken oder?! Wer kann helfen?

Nur Nassmachen reicht und sonst alle 2/3 Tage waschen, je nachdem ob sie Fettig sind oder riechen, oder das Haargel zu Stein wird;) schau das du ein Shampoo nimmst für jeden Tag wenn du sie täglich waschen möchtest.
Man sollte Haare nicht täglich waschen.
Sahaki am 12. Mai 2009 20:50 Ich wasche täglich - verdünne aber das Shampoo 1:1 mit Wasser
ich will hier eigentlich keine Schleichwerbung machen aber ich wasche meine Haare täglich mit Head & Shoulders und ich hab keinerlei Probleme.
Wenn du Sport treibst, schwitzt du ja auch auf dem Kopf. ich würde dir einmal Haarewaschen empfehlen aber eben mit einem gutverträglichem Shampoo.

Ich würde ein mildes Shampoo nehmen, aber die Haare nicht jedes Mal komplett waschen. Es reicht, sie anzufeuchten.

Es kann nicht schaden. Eben wenig Shampoo nehmen und gut ausspülen.