Kurzhaarfrisuren bei mädchen ;)
jetzt mal im allgemeinen, wie findet ihr kurzhaarfrisuren bei mädchen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich find das kommt auf die gesichtsform, die figur und den kleidungsstil an (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sieht nur selten gut aus. So eine Frisur muss wirklich zum Typ passen, sonst sieht man schnell nah Mannsweib, zerrupft oder sonst irgendwie unschön aus.
-
-
Ich finds furchtbar. Gibt doch nichts schöneres als Mädels mit langen Haaren... : )
-
-
Frauen sollten lange Haare haben.
Kommentar von QuantenstringQuantenstring 31.12.2012........und am Herd stehen.......?
Kommentar von olsenolsen 31.12.2012Das hast Du gesagt.
Kommentar von krissy123 31.12.2012hahaha :D
-
Auf jeen Fall ganz cool, wenn's zum Typ passt. Ich kenn nur 5 Mädels die das tragen, und die sind alle vergeben. :D
-
Manchen stehts echt total gut, ich mag aber lange haare lieber... Ich will sie mir schon ewig wachsen lassen, dann seh ich eine schöne kurzhaarfrisur, lass sie mir schneiden, bin dann irgendwie glücklich, aber gleichzeitig voll traurig, dass ich jetzt kürzere haare hab... Aber du kannst es ja mal ausprobieren :-)
-
Gefällt mir überhaupt nicht. Die meisten Mädels mit kurzen Haaren sehen wie Mannweiber aus.
-
-
das hässlichste was geht
Kommentar von krissy123 31.12.2012hm, naja.. mir gefällts :)
-
I definitely prefer short haired Girls!
Ganz sicher!
Kommentar von krissy123 31.12.2012ich liebe kurze haare bei mädchen!
eine freundin von mir hat es so und es sieht einfach so schön aus :s
-
ich persöhnlich mag kurze Haare nicht besonders, aber ich kenn auch Mädchen die kurze Haare haben und bei denen es richtig schick aussieht... Es kommt halt drauf an wie es zu dir passt. ;)
-
Kurzes Haar bei Frauen geht gar nicht. Es müsste schon minimal schulterlang sein für meinen Geschmack...
Kommentar von QuantenstringQuantenstring 31.12.2012Gut! Für Deinen Geschmack!
Kommentar von nordlysetnordlyset 31.12.2012Sie hat nach unserer Meinung gefragt und das ist meine - und so denken die meisten auch. Langes Haar sieht bei Frauen einfach schöner und natürlicher aus.
-
Eher nicht ... Finde ein Mädel sollte schon Lange Haare haben...
das es dir stehen muss ist mir schon klar, aber was hat die figur damit zu tun? :D
ich kenne dünne und auch etwas dickere mädchen mit kurzen haaren, und ich finde es steht beiden total gut :D
ja hast recht, also eig, kommts nur auf die gesichtsform und den kleidungsstil an (meiner meinung nach)