Frage von krissy123 31.12.2012

Kurzhaarfrisuren bei mädchen ;)

• Antwort von rayk77 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich find das kommt auf die gesichtsform, die figur und den kleidungsstil an (:

• Antwort von OecherJung92 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sieht nur selten gut aus. So eine Frisur muss wirklich zum Typ passen, sonst sieht man schnell nah Mannsweib, zerrupft oder sonst irgendwie unschön aus.

• Antwort von drhouse1992 31.12.2012

Ich finds furchtbar. Gibt doch nichts schöneres als Mädels mit langen Haaren... : )

• Antwort von olsen 31.12.2012

Frauen sollten lange Haare haben.

• Antwort von LPobsession 30.03.2013

Auf jeen Fall ganz cool, wenn's zum Typ passt. Ich kenn nur 5 Mädels die das tragen, und die sind alle vergeben. :D

• Antwort von niemandglaubts2 31.12.2012

Manchen stehts echt total gut, ich mag aber lange haare lieber... Ich will sie mir schon ewig wachsen lassen, dann seh ich eine schöne kurzhaarfrisur, lass sie mir schneiden, bin dann irgendwie glücklich, aber gleichzeitig voll traurig, dass ich jetzt kürzere haare hab... Aber du kannst es ja mal ausprobieren :-)

• Antwort von lillyfelix 31.12.2012

Gefällt mir überhaupt nicht. Die meisten Mädels mit kurzen Haaren sehen wie Mannweiber aus.

• Antwort von Altair1456 31.12.2012

das hässlichste was geht

• Antwort von Quantenstring 31.12.2012

I definitely prefer short haired Girls!

Ganz sicher!

• Antwort von LittleNessi 31.12.2012

ich persöhnlich mag kurze Haare nicht besonders, aber ich kenn auch Mädchen die kurze Haare haben und bei denen es richtig schick aussieht... Es kommt halt drauf an wie es zu dir passt. ;)

• Antwort von nordlyset 31.12.2012

Kurzes Haar bei Frauen geht gar nicht. Es müsste schon minimal schulterlang sein für meinen Geschmack...

• Antwort von VinceBosco 31.12.2012

Eher nicht ... Finde ein Mädel sollte schon Lange Haare haben...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!