Frage von SophieManga, 194

Kurzhaarfrisur bei Mädchen, Jungs worauf steht ihr xD?

Hi, ich wollte mal wissen wie ihr zu Kurzen Haaren bei Mädchen steht?

Und wenn dann eher bunt oder natürlich?

Die Frage ist an die Jungs gerichtet xD

Antwort
von TheKatzi, 65

Also ich bin zwar kein Junge, aber ich steh auf Mädchen und deswegen möchte ich sie auch beantworten;)

Ich finde es konmt gabz drauf an, aber es kann so heiß ausschauen wenn Frauen kurze Haare haben. Das kommt aber drauf an ob sie ein makantes Gesicht haben oder nicht
Was die Farbe betrifft finde ich bei kurzen Haaren Natürlichkeit schöner, bei langen ist fast alles möglich.

Lg TheKatzi

Antwort
von denis1124, 86

Kommt auf das Gesicht an, manchen stehen kurze Haare anderen eher Längere. Bei der Haarfarbe finde ich das genauso, manchen Mädchen/Frauen stehen bunte oder schrille Haarfarben und manchen nicht.

Antwort
von User5217, 110

Für mich kommt es auf die Person an, manchen steht es. Aber mir persönlich gefallen lange Haare besser.

Musst du entscheiden was dir besser gefällt :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 74

Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht so toll. Wenn das Mädchen hübsch ist, ist bestimmt auch nicht schlecht. Finde lange Haare aber einfach schöner. Ist halt Geschmackssache und kann nur für mich reden. Und wenn eine Kurzhaarfrisur dann wenigstens Naturfarbe.

Antwort
von dermitdemhund23, 60

Ich persönlich finde lange Haare schöner. 

Antwort
von benik1997ko, 108

Also ich persönlich finde natürlich und lang schön.  Ist aber halt Geschmackssache ;)

Antwort
von paulrana, 26

Ich mag keine kurzen Haare und die Haare müssen natürlich sein

Antwort
von AdelinaBerisha2, 31

Findest du es cool ausgelacht zu werden oder wieso denkst du darüber nach deine Haare bunt zu färben?

Kommentar von SophieManga ,

Warum sollte ich dann ausgelacht werden? Also ich hatte schon bunte Haare und hab wirklich nur Komplimente dazu gekriegt... xD

Antwort
von SirRamic, 64

Lang und natürlich, wenn es nach mir geht.

Kurze Haare mag ich gar nicht und wenn sie nicht natürlich ist, würde ich ihr instinktiv eher andere Attribute zuschreiben, als welche, die ich in einer Beziehung suche.

Gibt natürlich immer Ausnahmen.

Antwort
von Alex1992112, 101

Ich mag es wenn Haare Mittellang und natürlich sind

Antwort
von KaiWeb97, 61

ich mag es, aber das Mädel muss echt ein hübsches Gesicht haben. ich steh mehr auf natürlich, aber kommt aufs gesamtpaket an, bunt sollte nur nicht billig wirken

Antwort
von night9173, 50

Ich hoffe mal stark, dass die Frage "Und wenn dann eher bunt oder natürlich?" nicht ernst gemeint ist. Zu deiner anderen Frage: Kurze Haare mag ich gar nicht. Wenn du unbedingt kurze Haare haben willst, dann bitte keine 'typische Männerfrisur' oder Frisuren bei denen man sich immer fragen muss, ob der Friseur beim Haare schneiden die Augen zu hatte.

Wieso nicht Ernst gemeint? Also doch das meinte ich Ernst xD

Kommentar von night9173 ,

Es gibt wirklich Menschen, die denken, dass sie mit pinken oder grünen Haaren 'individuell' und 'interessant' aussehen. 

Kann ja auch stimmen! Brünett z.B ist finde ih total schön aber eben totaler Standart...

Was ist denn so schlimm daran?

Kommentar von night9173 ,

Das machen nur Verzweifelte, die um jeden Preis Aufmerksamkeit haben wollen, die sie sonst nicht kriegen würden. Ich kann Menschen mit bunten Haaren einfach nicht ernst nehmen. An besonderen Tagen wie z.B Karneval ist das ja noch okay, aber nicht an 'normalen' Tagen. Da finde ich sogar glatzköpfige Frauen attraktiver.

Oder es gefällt ihnen einfach...

Antwort
von 1337Sneaker, 80

Kommt auf das Gesicht an. Kurze Harre stehen manchen, manchen auch nicht aber bitte nur Natur Farbe

Antwort
von Jumpy123, 17

Hi,

auf jeden fall frech und kurz. Nur lange haare sind langweilig...

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community