Frage von Hoenigbiene010, 97

Kurzhaarfrisur bei Mädchen?

An alle Mädchen/ Frauen, die sich dazu entschieden haben ihre langen Haare abzuschneiden für eine Kurzhaarfrisur: Wie findet ihr es so? Ist es besser als vorher oder würdet ihr es als einen Fehler ansehen?

Antwort
von liajulchen, 50

Das kommt drauf an was du für Haare hast.
Meine waren zwar lang aber auch seeehr kaputt und dünn :(
Hab jetzt einen Bob und bin sehr zufrieden:)

Antwort
von ElenaK98, 27

Meine Eltern haben mir vor ein paar Wochen meine hüftlangen Haare bis auf kinnlänge abschneiden lassen. Ich hasse es wie die Pest und vermisse die langen Haare.

Kommentar von GinaMi ,

Haben deine Eltern sich doch durchgesetzt ? Und der Friseur dein langes Haar abgesäbelt ? Wie gehts dir nun damit ?

Kommentar von ElenaK98 ,

Ich hatte es nicht für möglich gehalten, aber der Friseur hat tatsächlich meine schönen hüftlangen Haare abgeschnitten. Ihm war es egal dass meine Haare gepflegt waren, er hat sich sogar darüber gefreut mir einen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Ich habe mich nicht dagegen gewehrt. Ich hatte eh keine Chance. Ich hasse die kurzen Haare und vermisse meine lange Matte.

Antwort
von Delveng, 52

Kurzhaarfrisuren wirken bei Frauen und Mädchen sexy.

Antwort
von unpolished, 53

Kurze Haare gehen gar nicht! Brauche beim Rodeo-Sex was zum festhalten! 

Antwort
von KruemmelElli, 51

Ich habe mir meine langen Haare (gingen mir ungefähr bis zum Bauchnabel) vor kurzem auf Schulterlänge schneiden lassen und ich war unglaublich froh darüber. Ich weiß zwar, dass das keine Kurzhaarfrisur ist, aber für mich war es im Vergleich zu der alten Länge doch ein großer Unterschied.

Sehr lange, gesunde Haare finden zwar alle Leute wunderschön, aber nur die Person mit den langen Haaren weiß wie nervig, anstrengend und schwer die Haare eigentlich sein können.

Nach dem ich mir meine Haare geschnitten habe, habe ich mich fast wie ein neuer Mensch gefühlt und konnte es als Neuanfang betrachten. Ich wurde sehr viel selbstbewusster und mir war egal, was andere Leute über meine Haare gedacht haben, weil ich sie genauso wie sie waren, geliebt habe. Ich würde meine Entscheidung nie als Fehler bezeichnen. 

Antwort
von Sillexyx, 75

Ich finde kurze Haare besser, weil sie pflegeleichter sind. Ich habe kurze Haare und gerade nach dem duschen sind sie schnell trocken. 

Antwort
von Belladonna1971, 59

der Kopf fühlt sich herrlich leicht an

Haarwäsche und Fönen geht fix

Antwort
von 23andi, 41

Das kommt gerade auch auf dich selbst an: gefällt dir so eine Kurzhaarfrisur mehr, fühlst du dich mit der jetzigen nicht mehr so wohl, könntest du dir eine solche Veränderung vorstellen...? Besser oder schlechter ist schwierig zu sagen: Kurz ist schneller trocken, erfordert aber auch öfters Nachschnitte. Mit langen Haaren hast du mehr Frisuren möglich. 

Antwort
von Jumpy123, 48

Hey eine Freundin von mir hat sich sogar ne Glatze rasieren lassen und ist so happy und glücklich damit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community