Kurzhaarfrisur - Undercut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Frisör und lass Dich beraten. Der sagt Dir dann schon, ob es Dir steht. Ich hatte schon einen Bob mit Sidecut, einen Undercut und jetzt trage ich eine Kurzhaarfrisur mit einem leichten Sidecut rechs. Die Linke Seite geht etwas übers Ohrläppchen hinaus. Wenn Du dich nicht gleich traust mit dem Undercut, kannst du auch erstmal so was machen. Mein erster Sidecut z.b. war so geschnitten, dass ich ihn auch verdecken konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
24.04.2016, 21:52

Danke für die Antwort!

0

Kommt drauf an wie deine Gesichtsform ist und ich finde deine Haare sagen auch ein bisschen über dein Charakter aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
24.04.2016, 21:46

Ich hab ein schmales Gesicht würd ich mal sagen. Also es ist nicht rund sondern eher so länglich :D

0
Kommentar von ichbrauchdichjz
24.04.2016, 21:49

Achso dann wird es wohl nicht so schlimm werden :)

0

Klar ist das schon eine krasse Veränderung, aber warum auch nicht... dir sollte die Frisur natürlich gefallen und auch stehen. Lasse dich auf jeden Fall beim Friseur dazu beraten, am besten mit Vorlage von Wunschbildern. Wegen Mobbings habe ich da keine Bedenken, das sind doch trendige Styles, da beneiden dich viele sicher eher darum und dass du so mutig warst - wozu viele sich eben nicht trauen. Vielleicht probierst du es erstmal nicht zu krass, vielleicht wie bei einem kinnlangen Bob (Bild 1), dann etwa wie in Bild 2. Ich denke das letzte ist dann auch schon recht kurz und genug Veränderung für den Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung. Wenn nicht jetzt, wann willst Du Dich denn sonst ausprobieren?

Nur zu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?