Frage von MMALiebhaber,

Kurzhaar Frisur

hi leute ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich habe im internett nach kurzhaar frisuren gesucht abber da kam keine raus die ich haben will doch trotzdem hab ich ein Bild davon gefunden leider weis ich nicht wie die frisur heißt oder was ich zum friseur sagen muss damit er mir meine haare so schneidet http://fashionindie.com/wp-content/uploads/2008/12/tylerdurden-1.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tyrantdog,

Nimm doch einfach das Foto mit und zeig es dem Friseur! Der weiß dann schon, was er machen muss...

Antwort
von vollimleben,

Also,die Männer die ich kenne und die so eone "frisur"haben,gehen mit dem Rasierer über den Kopf und fertig ist die "frisur"