Kurzgeschichten Online schreiben und lesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache doch mit z.b. Jimdo.com selbst eine auf, wäre ne tolle Idee. Wenn du Link schicken würdest, würde ich gerne welche einschicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auf Wattpad machen (https://www.wattpad.com/home)

Es gibt auch eine App fürs Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon was gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo roxy1foxy,

falls es noch interessant ist für Dich: auf www.nosvox.com darf jeder etwas schreiben und online stellen. Kann ich nur empfehlen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumblr ? Jaja klingt nach Hipster und so aber es ist echt gut :) wenn du die Sendung awkward kennst ... Das ist fast genau so wie jennas Website

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung