Frage von Sonnenschwarz97, 11

Kurzgeschichten Bände veröffentlichen bzw schrieben Homepage was ist besser Homepage oder Blog wie bekommt man Leute dazu diese Homepage zu lesen?

Antwort
von AutorMJE, 3

Ich empfehle dir eher den Blogger zu nutzen. Entweder den Com- oder den DE-Blogger. Den Com-Blogger kriegst Du bei Google, das bedeudet dass Du dort ein +Konto haben musst, oder erstellst einen eingeschränkten Blogger bei Google. Mit den Deutschen Blocker kenne ich mich nicht aus. Leider.

Egal, was Du tust, ob nun Blogger oder Homepage. Fakt ist dass beide Systeme mit so genannten META-Tags arbeiten. Das sind die Infos die Du meist in Suchmaschinen wie Google unterhalb der grünen anklickbaren Schrift siehst. Wenn die Meta-Tags schon sehr interessant klingen, bekommst Du auch mehr User. Das "Anklicken" deiner Homepage oder deines Bloggers kannst Du ergo nur über die Meta-Tags verbessern oderr auch verschlechtern. Oder Du baust bestimmte Infos ein und sagst dem System "diesen Text als Meta-Info nutzen". Das kann normaler Text, eine Tabelle oder auch eine Umfrage sein, die Du auf deiner Seite erstellt hast... Immer an die META-Tags denken...

Viel Erfolg...

Antwort
von herja, 7

Hi,

es ist völlig egal, ob Homepage oder Blog. Wenn du nicht gut schreiben kannst, wird es niemand lesen wollen!

Wenn du gut schreiben kannst, wird sich deine Seite rumsprechen und du wirst immer mehr Laser auf deine Seite haben.

Antwort
von Zain1234, 6

Du könntest sie auf wattpad.com veröffentlichen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten