Frage von lara255,

Kurzgeschichte zum Üben??

Hey, in der nächsten deutscharbeit müssen wir eine Inhaltsangabe über eine Kurzgechsichte schreiben... Kennt einer von euch ein parr gute Kurzgeschichten an denen ich üben kann und die ich im Netz finde??

Antwort
von GlitzerGirly95,

Auf maedchen.de ist zur Zeit so eine Gruselstory aktion. Vielleicht findest du dort etwas (:

Antwort
von Maeldae,

http://www.kurzgeschichten.de/vb/kgdestart.php sind allerdings keine, die im Unterricht verwendet werden würden, aber zum Üben sollte es reichen.

Antwort
von Kaius,

WIe kurz sollen denn diese Kurzgeschichten sein? Ansonsten nimm doch die Klassiker: Der alte Mann und das Meer von Hemingway oder Die Verwandlung von Kafka. Auf meiner Homepage habe ich auch zwei Kurzgeschichten. Aber die sind wirklich sehr kurz.

www.kaiseuthe.de

Antwort
von Hummela,

Ich würde in deinem Deutschbuch schauen!!!

Antwort
von schoolfreak,

gib doch einfach bei google kurzgeschichten ein und dann findest du bestimmt irgendetwas passendes für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community