Die Bedeutung hinter diesem Satz?Was denkt ihr was oder wer es sein kann?Der Tod? Die Stille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal selber lesen und darüber nachdenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das selbst erfunden? Wenn ja, formuliere es vl ein bisschen "schöner", so wie er jetzt ist klingt der Satz ein wenig tapsig

(nichts desto trotz meine Antwort; Vielleicht der letzte Atemzug, der letzte Haerzschlag...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn, worum es geht?
Was sind deine konkreten Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoneWolfy
11.04.2016, 22:06

Die Geschichte beginnt ja mit dem eigentlichem Ende... also 17:55 und die Geschichte hat 7 Szenen worauf der Erzähler ja seine Geschichte erzählt nun will ich aber wissen ob diese Zahl ''7" eine bestimmte Bedeutung hat,weil ich könnte ja nur davon ableiten,dass Gott die Welt auch in sieben Tagen erschaffen hat und der Ich Erzähler ja anscheinend im Sterben liegt und zwarwahrscheinlich in einer zerbombten Gegend oder kürzlich nach einen Angriff...mhm

0

Was möchtest Du wissen?