Kurzgeschichte-bitte einmal Kritik und Verbesserungsvorschläge geben! :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Kurzgeschichte ... hinzufügen würde ich :  dunkel und leer ,   wie in meinem Kopf . Als Überschrift würde mir einfallen : Kampf um's loslassen ( oder so ähnlich )... aber vielleicht fällt dir ja noch etwas besseres ein . Grammatikalisch  kannst du es im Großen und Ganzen so lassen bis auf " Feinarbeiten " mit der Kommastellung . Überprüfe  es nochmal .  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hereisvero
22.11.2016, 18:16

Dankeschön, werde ich machen! :)

0

Ich würde das Wort leer, nicht so schnell nochmal benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich schreibe selber sehr sehr viel. Nun der Anfang ist wirklich gut aber um die Geschichte zu beurteilen muss ich sie ganze Lesen💗 Aber der Angang war für deine Klasse wirklixh erstaunlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilKaetzchen
22.11.2016, 18:12

Du könntest mir jajetwas etwas weiter schicken, dann könnte ich dir eine genaue zusammenfassung geben💗( Von mir aus, auch Privat)

0