Frage von DominikLL, 9

Kurzfristiger Job?

Ich bin momentan nicht beschäft bis januar und suche daher irgendwie eine Arbeit, egal ob Vollzei oder Halbzeit, nur Vollzeit wäre noch cooler. Hab schon bei mehreren Stellen angefragt oder mich auch beworben (z.B. Shell Tankstelle) nur will mich keiner haben weil das nur ein sehr kurzer Zeitraum ist den ich arbeiten werden. Kennt da jemand vielleicht trotzdem ne gute Möglichkeit etwas Geld zu verdienen?

Antwort
von AnkeAngel82, 7

Hey Dominik!

Das ist echt nicht ein sehr langer Zeitraum, allerdings finde ich es spitze, dass du die Zeit trotzdem sinnvoll überbrücken willst!

Was ist wenn du einfach versuchst einen Vertrag für einen 450 Euro-Job zu bekommen? Musst denen ja nicht sagen, wie lange du vorhast zu arbeiten ;)

Wenn das für dich eine Option und du dich zu Nebenjobs informieren möchtest, google doch mal ein bisschen da wird man schnell fündig, z.B. http://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/geringfuegige-beschaeftigung

Ich meine da kann alles Mögliche dazwischen kommen, weswegen du kündigen musst.

Viel Glück!

Anke

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community