Kurzfristiger Flug nach Canada?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht auch oft von einem Tag auf den anderen, wenn man flexibel ist.

Mitunter erwischt man günstige Restplätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frankrost
14.11.2016, 17:45

Danke für die schnelle Antwort. Sollte ich dann ein Reisebüro hinzuziehen oder geht das auch alleine über Online-Portale?

0

Hallo,

ich bin dieses Jahr auch etwas spontan nach Kanada geflogen. Ich habe ca. 2 Monate im Voraus gebucht und 1070€ gezahlt.

Ich bin mit KLM geflogen und war sehr zufrieden.
Eigentlich bevorzuge ich es im Reisebüro zu buchen. Da aber die Preise dort ca. 400€ teurer waren, habe ich dann online gebucht und hatte damit überhaupt keine Probleme.

Es kommt denke ich darauf an, ob du die Hilfe und Unterstützung vom Reisebüro haben möchtest oder nicht. Dafür muss man einfach etwas mehr Geld ausgeben, aber man hat einen persönlichen Ansprechpartner in kniffligen Situationen.

Aber generell würde ich beides empfehlen. Reisebüro, wie auch Online-Portale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

immer mal bei Skyscanner, Momondo, google Flights oder auch bei Condor nachschauen. Dort wirst du sicherlich spontan noch etwas finden.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung