Frage von alena37053, 34

Kurzfristige und einfache Cosplay-Idee?

Ich wurde von einer Freundin gefragt, ob ich in zwei Wochen mit ihr zu einer VEranstaltung gehen möchte. Verkleiden ist keine Pflicht, allerdings würde ich mich trotzdem sehr gerne mal am Cosplay versuchen. Jetzt habe ich allerdings gar keine Ahnung, was einfach, schnell und relativ günstig ist. Super gerne würde ich Alice aus dem Spiel Alice Madness Returns versuchen, allerdings kann ich nicht Nähen und die Kostüme sind ziemlich teuer. Habt ihr eine Idee für ein Laien wie mich?

Antwort
von xStranger, 12

Am besten ist, wenn du einen Charakter cosplayst, dier eine Schuluniform oder normale Kleidung, wie Pullover, Jeans, etc traägt. Dann brauchst du nur die Kleidung und eine Perücke. Spontan fällt mir jetzt nur L aus Death Note, als schlichten Charakter ein. Du kannst ja mal auf myCostumes.de schauen, ob du dort etwas findest. Dort hatte ich letztens auch meine erste Perücke gekauft. :-D 

Die haben in Frankfurt auch einen Laden. Ich weiß nicht, ob die in Deutschland noch andere Läden haben, aber du kannst dich ja mal erkundigen, wenn du magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community